MAG-AUFGABEBUNKER

Der MAG-AUFGABEBUNKER für schwer fliessende Materialien
MAG_AufgabebunkerDer MAG-AUFGABEBUNKER hat die Funktion, chargenweise von Radladern oder Muldenkippern aufgegebenes Material kontinuierlich dosiert abzugeben. Das Nichtverstopfen und die Kontinuität der Materialabgabe zeichnet einen guten Bunker aus und ist für einen rundlaufenden Betrieb einer verfahrenstechnischen Anlage Vorbedingung. Unser Bunker wurde speziell für schwierig klebrige Materialien  entwickelt.
Geringe Energieaufnahme ist ebenso ein Merkmal wie die robuste Bauweise, welche die Bunkerkonstruktion nicht bläht.

Die Kombination MAG-STANGENROST- MAG-AUFGABEBUNKER ist in den Dimensionen von
19, 24, 39  oder 44 m3 Aufgabevolumen erhältlich.

Semmimobiler MAG-AUFGABEBUNKER

Die semmimoblie Version des Bunkers kann auf einem unbefestigten Boden aufgestellt werden. Er kann sogar mit einem starken Zuggerät auf Kufen weitergezogen (umplatziert) werden.

Kommentare sind geschlossen